Herbst Kyu-Turnier U10 – U16

By
Updated: Oktober 21, 2016

Unsere Judo Kinder haben sich beim Herbst Kyu-Turnier U10 – U16 in Niederwaldkirchen ausgezeichnet geschlagen. Insgesamt waren 19 Vereine mit 273 Kindern am Start und wir konnten in der Vereinswertung den ausgezeichneten 3. Platz erreichen. Dieses ausgezeichnete Ergebnis konnte erreicht werden, obwohl wir nur mit 18 Kindern am Start waren.

herbst-kyu-2016-02

insgesamt erzielten wir

7 – 1. Plätze, 3 – 2. Plätze und 3 – 3. Plätze

die Siege konnten Leb Stefan, Zagler Nico, Sonntagbauer Nico, Zalaev Latifa, Steininger Niklas und Medl Vanessa erkämpfen.

Die zweiten Plätze wurden durch Cura-Lehner David, Artelsmair Alexander und Zalaev Muhamed Ali erreicht.

Die dritten Plätze wurden von Zagler Cornelia, Aigner Leon und Littringer Raffaela erkämpft.

herbst-kyu-2016-04 herbst-kyu-2016-01

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login