HÖHENTRAININGSLAGER WURZERALM von 02.09. bis 07.09.19

By
Updated: September 10, 2019

Medl Mario ist mit insgesamt 8 Judo Nachwuchskämpfer und Innen zum Höhentrainingslager auf die Wurzeralm veranstaltet vom OÖ Landesverband gefahren.

64 oberösterreichische Judoka der Altersklassen U14-U21 nahmen diese Woche am Höhentrainingslager auf der Wurzeralm teil. Neben täglichem Morgensport und Gebirgswanderungen, wurde vor allem ein Ahtletik-Mehrkampf über die ganze Woche ausgetragen, dessen SiegerIn als Wurzerchampion 2019 gekürt wurde.

Medl Vanessa konnte in der Altersklasse U15 den ausgezeichneten 3. Rang erzielen.

Von Kirchham sind mitgefahren: Meld Vanessa, Beiskammer Ria, Coric Emma, Pollhammer Katrin, Sonntagbauer Nico, Zagler Nico, Medl Dominic, Leb Stefan jun.

„Diese Trainingswoche war optimal um an den konditionellen Grundlagen der SportlerInnen zu arbeiten, um für den judointensiven Herbst gut gerüstet zu sein“, ist Landestrainer Klaus-Peter Stollberg überzeugt, der sich ebenso bei Günther Brandtner, dem Hauptorganisator dieses Konditions-Trainingslager, für die tolle Durchführung bedanken möchte.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login