Judo Union Kirchham

Int. Grand Prix of Rimavska Soboto / Slowakei

Mannschaftsfoto

400 Starter aus 10 Nationen waren bei diesem für uns sehr weit anzureisenden Turnier am Start.

13 Nachwuchsjudoka aus Kirchham und 4 Betreuer nahem die 600km weite Reise auf sich um wieder internationale Wettkampfluft zu schnuppern.

Mit 5 Siegen, einem Zweiten und 2 dritten Plätzen war man auch in der Vereinswertung vorne dabei.

Siege durch: Beißkammer Johannes (C/-27kg/7Starter), Beiskammer Lea (B/-34kg/9), Beiskammer Rupert (B/-34kg/19), Huemer Kevin (A/-55kg/13) und Rainer Daniela (A/+57kg/5).

Zweiter Platz: Schuster Alexander (B/+60kg/10)

Dritte Plätze: Pühringer Lukas (C/-38kg/32) und Steinmaurer Evelyn (A/-44kg/8)

Mit dabei waren noch: Prielinger Jakob (C/-38kg/28), Kemptner Bernhard und Spitzbart Max (B/-38kg/25), Angleitner Christoph (A/-50kg/8) und Kemptner Florian (A/-60kg/12).

Als Trainer und Betreuer waren dabei: Beiskammer Bernhard und Rupert, Prielinger Karl und Hüttner Dietmar.

Weitere Fotos findest du auf der Homepage von Oliver Sellner (www.judo-sellner.eu)