Int. Trainingslager in Baja (Ungarn) von 06. Aug. bis 10 Aug. 18

By
Updated: August 17, 2018

Beiskammer Bernhard ist mit insgesamt 10 Nachwuchskämpfern zu dem internationalen Trainingslager in das 630 km entfernte Baja in Ungarn gefahren. Insgesamt waren 550 Teilnehmer aus 10 Nationen am Start.

Aus Kirchham sind Beißkammer Johannes, Prielinger Simon, Sosnowski Dennis, Pollhammer Katrin, Pollhammer Philipp, Beiskammer Lea, Beiskammer Ria, Zalaev Muhamed Ali, Coric Emma und Leb Stefan mitgefahren. Als Betreuer waren noch Pollhammer Christa und Leb Stefan sen. dabei.

Die Teilnehmer wurde in 2 Gruppen aufgeteilt, in der 1. Gruppe waren die 10 -15 jährigen Kämpfer, in der 2. Gruppe dann ab 15 bis zur allgemeinen Klasse. Es wurde immer 2 mal am Tag trainiert. Unseren Kämpfern wurde bei den Randoris so ziemlich alles abverlangt bei Außentemperaturen von 38°C und in der Halle hatte es bis zu 48°C.  Unsere jungen Judokas konnten wieder sehr viel Erfahrung für die kommenden Wettkämpfe sammeln.

Auch für die Freizeit war gesorgt, man konnte entweder in die Donau baden gehen, oder mit der Flying Fox darüber segeln.
 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login