Judo Union Kirchham

Int. Turnier Rohrbach U10-U16 und U21

am Turnier haben drei U14 Kämpfer und ein U21 Kämpfer aus Kirchham teilgenommen.

Beim Schülerturnier waren 366 Starter aus 53 Vereinen und 7 Nationen am Start. Unsere 3 Starter zeigten sehr gute Kämpfe. Mit einem 1. Platz durch Kranixfeld Jakob und einem 3. Platz durch Sosnowski Dennis zeigten sie ihr Können im großen internationalen Feld.

    Judo UNION Kirchham

Rank Name Weight Categorie # Comp. Form
1. KRANIXFELD Jakob /Men U14 +38kg − 42kg (14)
3. SOSNOWSKI Dennis /Men U14 +30kg − 34kg (16)
9. PRIELINGER Simon /Men U14 +38kg − 42kg (14)

Beim anschließenden U21 Turnier hatten wir mit Pilz Alexander nur einen Starter im Rennen. Aber auch er zeigte mit einem ausgezeichenten 3. Platz auf.

Judo UNION Kirchham
Rank Name Weight Categorie # Comp. Form
3. PILZ Alexander Men U21 +55kg − 60kg (7)