Judo Union Kirchham

Je 1 Landesmeister und Vizelandesmeister und 3 Bronzene bei den OÖ Landesmeisterschaften U12/U14 in Niederwaldkirchen für Kirchhams Nachwuchsjudokas

Gute Leistung unserer Nachwuchsjudokas bei den OÖ-Landesmeisterschaften in Niederwaldkirchen in den Altersklassen U12 und U14.

In der Altersklasse U14 konnten wir mit Gegenleitner Bruno -50kg einen Landesmeister und mit Ennser Kevin ebenfalls -50kg einen Vizelandesmeister erzielen. Kevin musste sich bei 5 Teilnehmern in dieser Gewichtsklasse nur seinem Vereinskollegen Bruno geschlagen geben.

In der Altersklasse U12 konnten wir 3 Bronzene mit Stiegler Maximilian -34kg, Schachinger Dominic -38kg und Blohberger Luca -42kg erzielen.

Zelger Theo bis 34kg hatte etwas Pech, er blieb bis zum Semifinale ungeschlagen, musste dort aber eine knappe Niederlage einstecken, im Kampf um die Bronzene traf er dann auf seinen Vereinskollegen Stiegler Maximilian, der sich über die Hoffnungsrunde bis zum Bronzekampf vorgekämpft hat, dort hatte dann Maximilian das glücklichere Ende für sich und Zelger Theo wurde guter 5.

Insgesamt waren 145 Teilnehmer (101 bei der U12 / 74 bei der U14) aus 18 Vereinen am Start, Kirchham konnte den guten 10. Platz in der Vereinswertung belegen.

Als Trainer und Betreuer waren Medl Mario und Leb Stefan sen. dabei.

Detailergebnis

1. Platz:    Gegenleitner Bruno U14 -50kg / 5TN
2. Platz:   Ennser Kevin U14 -50kg / 5TN
3. Plätze: Stiegler Maximilian U12 -34kg / 13TN
Schachinger Dominic U12 -38kg / 12TN
Blohberger Luca U12 -42kg / 9TN
5. Platz:   Zelger Theo U12 -34kg / 13TN

Fotos: Leb Stefan sen.