Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Je eine Goldene, eine Silberne und eine Bronzene beim Int. Osterpokalturnier in Kufstein - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Je eine Goldene, eine Silberne und eine Bronzene beim Int. Osterpokalturnier in Kufstein

Beiskammer Rupert sen. und Leb Stefan sen. sind mit insgesamt 6 Judokas am Ostermontag den 1. April nach Kufstein zu dem stark besetzten Int. Osterpokalturnier nach Kufstein gefahren.

Unsere Kämpfer zeigten eine starke Leistung und sie konnten einen 1. Platz mit Begic Abdullah U16 +81kg, einen 2. Platz mit Gruber Anna U12 -28kg einen 3. Platz mit Leb Stefan jun. U18 -73kg und einen 5. Platz U12 -38kg gewinnen. Theo hatte bei seinem Kampf um den Finaleinzug etwas Pech, nach 2min im Golden Score kam es zu einer Hanteientscheidung durch den Kampfrichter, diese ist leider sehr unglücklich für seinen Gegner ausgegangen, obwohl wir uns eigentlich sicher waren, dass Theo der stärkere Kämpfer gewesen wäre.

Weiters waren noch Stiegler Maximilian U14 -38kg und Führer Thomas U16 -66kg am Start, sie haben auch gut gekämpft aber ihnen fehlte etwas das Glück und blieben unplaziert.

Insgesamt waren 412 Judokas aus 69 Vereinen von 8 Nationen am Start. Kirchham konnte mit dieser Leistung den guten 23. Platz in der Vereinswertung belegen.

Gratulation zu dieser Leistung

Link zu den Detailergebnissen am Sonntag: Ergebnisse