Judo Union Kirchham

JUDO-FLOHMARKT

Wieder ein überaus erfolgreicher Flohmarkt unserer Sektion.Flohmarkt1

Etwas Wetterglück, engagierte Verkäufer und viele Kunden machten diesen Erfolg aus.

Danken möchten wir vor allem jenen die zu diesem gelungenen Sonntag beitrugen.

Der Kirchhamer Bevölkerung die uns wieder mit sehr viel Brauchbarem versorgt hatte.
Der Tischlerei Hindinger die uns ihre Fahrzeugflotte zur Verfügung stellte.
Der Familie Hutterer (Hiabl) und der Gemeinde für die bereitgestellten Verkaufsflächen.
Dem Spender des Schweines, der nicht genannt werden will.
Der Fleischhauerei Mario Medl, die das Schwein schlachtet und wunschgerecht zerlegt.
Weiters denen die sich als Verkäufer zur Verfügung stellten sowie dem Büffetpersonal.

Bei der Sauschätzung wurde über 200 Tipps abgegeben, von den keiner das richtige Gewicht erraten hatte!

Gewicht des Schweines: 115,5 kg

Zwei Gäste waren mit 115.4 kg am Nächsten, die sich nun das Schwein teilen müssen!

Fotos vom Flohmarkt auf „almtalonline“ und in der Bildergalerie