Judo- Weihnachtsfeier

By
Updated: Dezember 15, 2013
WF1

Wie jedes Jahr konnte auch hWF1euer wieder Sektionsleiter Ernst Staudinger in einem vollen Saal des Gasthauses Bauer seine große Judofamilie begrüßen.
Besonderer Gruß galt unserem Hrn. Bürgermeister Johann Kronberger und Union Obmann Rudolf Seyr.

Nach einem umfangreichen Jahresbericht der mit einer Powerpointpräsentation unterstützt wurde, bedankten sich der Bürgermeister, der uns für das kommende Sportjahr wieder eine finanzielle Unterstützung zusagte, und der Union Obmann für die umfangreiche Arbeit und den Erfolgen im abgelaufenen Sportjahr.

Nach verschiedenen Ehrungen und Dank an alle Mitarbeiter in der Sektion für ihre ausgezeichnete Arbeit und dem schon traditionellen Stille Nacht folgte eine von Max Hageneder zusammengestelltes VIDEO von den Highlights 2013. Die DVD ist übrigens bei der Sektionsleitung zu erhalten.

Weitere Fotos sind in der Bildergallerie!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login