Judoskitage in Zauchensee von 08.01. – 10.01.2020

By
Updated: Januar 14, 2020

Wie jedes Jahr fuhr wieder eine kleinere Gruppe vom Judoverein 3 Tage nach Zauchensee zum Skifahren. Die Organisation hat in bewährter Weise GEISHÜTTNER Werner übernommen. Wir hatten alle 3 Tage perfektes Skiwetter und sehr gut präparierte Pisten, so dass wir mehr als ausreichend zum Skifahren gekommen sind. Übernachtet wurde wie immer auf der Ohlsdorfer Hütte von der Union Ohlsdorf direkt neben der Piste. Die Ersten standen schon teilweise um 08:00h auf der Piste und sind bis zum Schluss um 16:00h gefahren.

Mittlerweile wurde es auch schon zur Tradition das wir am 2. Tag am Abend auf der Rauchkopfhütte zu sehr gute Ripperl eingekehrt sind. Alle hatten einen großen Spaß und wir konnten eine sehr schöne Zeit verbringen.

Diesmal sind mitgefahren: LEBERBAUER Julia, BEISKAMMER Rupert jun., GEISHÜTTNER Werner, GEISHÜTTNER Daniel, BEIßKAMMER Johannes, LEB Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login