Judoskitage in Zauchensee von 09.01. – 11.01.2019

By
Updated: Januar 12, 2019

Wie jedes Jahr fuhr wieder eine kleinere Gruppe vom Judoverein 3 Tage nach Zauchensee zum Skifahren. Die Organisation hat in bewährter Weise GEISHÜTTNER Werner übernommen. Trotz den Schneemaßen und des ständigen Schneefalls fanden wir gute Pisten vor und kamen ausreichend zum Skifahren, übernachtet wurde auf der Ohlsdorfer Hütte von der Union Ohlsdorf direkt neben der Piste. Am 3. Tag hatten wir dann Glück und es kam noch die Sonne hervor, so konnten wir bei perfekten Pulverschnee den letzten Tag noch so richtig genießen.

Diesmal sind mitgefahren: BEISKAMMER Rupert sen. und Junior, HRIBERNIK Ralph, GEISHÜTTNER Werner, GEISHÜTTNER Daniel, BEIßKAMMER Markus, BEIßKAMMER Johannes, BEISKAMMER Bernhard, LOITESBERGER Bernhard, LEB Stefan sen.  

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login