Kirchham ist OÖ Vizemeister in der Jugendliga

By
Updated: Dezember 11, 2019

Beiskammer Bernhard konnte mit seiner Mannschaft in der OÖ Jugendliga den Vizemeistertitel im Finale erzielen. Das Finale wurde diesmal im Mühlviertel in Niederwaldkirchen ausgetragen.

Kirchham musste im Semifinale gegen PSV Salzburg, den 2. Platzierten in der Jugendliga B, antreten.
Das Semifinale konnte 5:3 für Kirchham gewonnen werden, die Punkte für Kirchham erzielten
Sosnowski Dennis (-55kg) 2 Punkte, Medl Dominic (-60kg) 1 Punkt, Beißkammer Johannes (-66kg) 2 Punkte.

Im Finale stand dann LZ Multikraft Wels gegenüber, die Welser konnten sich im Semifinale 8:2 gegen UJZ Mühlviertel durchsetzen.
Leider hatten wir im Finale kein Glück und mussten uns auch 8:2 gegen LZ Multikraft Wels geschlagen geben. Die einzigen 2 Punkte konnte Sosnowski Dennis (-55kg) erzielen.
Somit wurde Kirchham Vizemeister in der OÖ Jugendliga

Gratulation für diese Leistung

Semifinale: Detailergebnisse

Finale: Detailergebnisse

Fotos: Littringer Martina

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login