Knappe Niederlage in der Schülerliga gegen Reichraming mit 07:08

By
Updated: Oktober 16, 2018

Am Samstag den 13. Oktober kam es mit der Schülerliga und der Landesliga zur Doppelbegegnung in Reichraming. Eigentlich war das Ziel der Schülerligatruppe von Medl Mario mit einem Sieg für die Landesliga vorzulegen damit diese dann noch mehr motiviert sind um den Meistertitel einzufahren.
Leider ging die Rechnung nicht ganz auf, es waren sehr spannende und enge Entscheidungen in der sehr angespannten Stimmung in der Halle. Zur Halbzeit lagen wir noch knapp in Führung mit 04:03, aber da wir die Final Four Teilnahme schon sicher in der Tasche hatten und egal wie die die heutige Begegnung ausgeht der Gegner wieder Reichraming heißt im Halbfinale, gab Medl Mario einigen Kämpfern die Chance sich in der Rückrunde zu beweisen. Leider konnten sie sich nicht ganz durchsetzen und Reichraming konnte noch den Rückstand aufholen und den Sieg mit 07:08 nach Reichraming holen. Aber diese Niederlage bringt noch zusätzliche Motivation um sich dann hoffentlich im Final Four in Niederwaldkirchen in Mühlviertel am Sonntag 4. November um 15:00h im Halbfinale an Reichraming zu revanchieren. In der Landesliga gelang dies eindrucksvoll und wir konnten mit einem 18:04 Sieg den Landesmeister einfahren.

Für Kirchham erzielten die Punkte
HAMMINGER Simon      1 Punkt
AUER Gregor                     1 Punkt
ZAGLER Nico                    1 Punkt
CORIC Emma                   1 Punkt
LEB Stefan                        1 Punkt
MEDL Vanessa                2 Punkte

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Reichraming

Link zur Tabelle: Tabellenstand

Fotos: Stefan Leb sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login