Judo Union Kirchham

Landesmeister und ein 3. Platz bei den OÖ Schülermannschaft-Landesmeisterschaften in Burgkirchen!!

Sensationelles Ergebnis bei den Schülermannschaft-Landesmeisterschaften, in der Altersklasse U10/U12 konnten wir einen 3. Platz erzielen, noch besser lief es in der Klasse U14/U16 dort konnten wir sogar den LANDESMEISTERTITEL!! gewinnen.
MEDL Mario und ANGERER Thomas sind mit 2 Schülermannschaften in den Altersklassen U10/U12 und U14/U16 nach Burgkirchen gefahren, alle zeigten ausgezeichnete Kämpfe, teilweise waren es sehr enge Entscheidungen, durch das konsequente Training konnte dieser Erfolg eingefahren werden.

In der Altersklasse U10/U12 waren für Kirchham am Start
AUER Gregor -27kg
FÜHRER Thomas -30kg
SCHMIDT Julian -34kg
SONNTAGBAUER Nico -38kg
LEB Stefan -42kg
CURA-LEHNER David +42kg

In der 1. Runde konnte UJZ Nord mit 4:2 bezwungen werden, die 2. Runde ging gegen Multikraft Wels mit 4:2 verloren, die 3. Runde konnten wir gegen Rapso mit 4:2 gewinnen, somit durften wir um den Finaleinzug kämpfen. Hier mussten wir gegen UJZ Süd antreten, hier hatten wir allerdings kein Glück und der Kampf ging 5:1 verloren, somit belegten wir den ausgezeichneten 3. Platz.


In der Altersklasse U14/U16 waren für Kirchham am Start
ZAGLER Nico -38kg
VICHTBAUER Elias -42kg
SOSNOWSKI Dennis -46kg
LITTRINGER David -50kg
MEDL Dominic -55kg
PRIELINGER Simon +55kg

In der 1 Runde konnten wir überlegen Freistadt mit 6:0 schlagen, in der 2. Runde hatten wir dann kein Glück die entscheidenden Kämpfe gingen immer an den Gegner und somit verloren wir 3:2 gegen Wels, aber wir schafften trotzdem den Einzug ins Semifinale, hier mussten wir gene UJZ Mühlviertel antreten, dies war wieder eine ganz enge Entscheidung, nach den 6 Kämpfen stand es Unentschieden auch in der Unterbewertung, somit wurden neuerlich 3 Gewichtsklassen gelost die nochmals antreten mussten. Für Kirchham musste nochmals antreten ZAGLER Nico, er konnte wieder seinen Kampf mit Ippon gewinnen, als zweiter musste LITTRINGER David ran, dieser Kampf ging unentschieden aus, als 3. Musste MEDl Dominic ran, er konnte auch wieder mit Ippon gewinnen somit konnten wir das Semifinale 5:3 für uns entscheiden.
Im Finale ging es dann gegen Reichraming
Die ersten 2 Kämpfe mussten wir gleichmal an Reichraming abgeben, aber dann konnten wir erfolgreich zurückschlagen, die nächsten 4 Kämpfe gingen allesamt an uns und somit konnten wir Reichraming 4:2 schlagen und wurden LANDESMEISTER!!