Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Landesmeisterschaft AK und Kyu-Turnier AK in Schörfling - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Landesmeisterschaft AK und Kyu-Turnier AK in Schörfling

LM AK

 

Tolles Ergebnis für Kirchham´s Judoka bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse.

Landesmeister: Maximilian Hageneder (-100kg)

Nach Ipponsiegen in der Vorrunde, gewann er das Finale gegen Groiß (UJZ) erst im GoldenScore durch Konter mit Ippon.

Vizelandesmeisterin: Anita Beißkammer (-63kg)

Mit 3 Ipponsiegen und einer knappen Niederlage gegen die spätere Siegerin (Priesner) holte sie sich in der für sie neuen Gewichtsklasse die Silbermedaille.

Weiters am Start waren noch Thomas Angerer (-81kg) und Bernhard Loitelsberger (-66kg) jeweils 1 Sieg und 2 Niederlagen, sowie Anna Pühringer (-63kg).


Beim Kyu-Turnier am Vormittag ein Sieg durch Lukas Beiskammer (-81kg) und ein zweiter Platz durch
Peter Maracek (-73kg).

Ergebnisliste online: