Judo Union Kirchham

Landesmeisterschaft U18 und U23 in Kirchham

am Samstag den 23.01. wurden in Kirchham die Landesmeisterschaften der Alterklassen U18 und U23 abgehalten.

Am Vormittag gingen bei der U18 Landesmeisterschaft 37 Judokas in 11 Gewichtsklassen an den Start.

Unser Nachwuchs konnte mit 3 Landesmeister, 2 zweiten Plätzen und 2 dritten Plätzen auch die Vereinswertung gewinnen!

Landesmeister U18 wurden:

Beiskammer Lea (-57kg), Beiskammer Rupert (-55kg) und Schuster Alexander (+90kg)

die 2.Plätze belegten Littringer Julian (-50kg) und Strasser Paul (+90kg)

die 3. Plätze wurden von Rauscher Florian (-73kg) und Peiskammer Simon (-81kg) erkämpft.

Rauscher_florian1 beiskammer_lea Beiskammer_rupert

Nach der Mittagspuse ging es weiter mit der U23 Landesmeisterschaft hier waren sogar 44 Judokas in 11 Gewichtsklassen an den Start.

Unsere Kämpfer konnten mit 2 Landesmeister, 2 zweiten Plätzen und 1 dritten Plätzen den 2.Platz die Vereinswertung hinter Wels belegen!

Landesmeister U23 wurden:

Copp Jaqueline (-78kg) und Hageneder Maximilian (-100kg)

die 2.Plätze belegten Pühringer Anna (-78kg) und Beiskammer Markus (-73kg)

der 3. Platz wurden von Pilz Alexander (-60kg) erkämpft.

Pech hatte Aignesberger Simon, der sich wegen der schlechteren Unterbewertung mit dem 4. Platz zufrieden geben musste (Bei einer bessern Unterbewertung wäre er sogar 2. geworden)

LM-U23 -100kg   Pilz_Alexander

Markus_Beiskammer    Hageneder_Max

Gratulation zu den tollen Leistungen!

KirchhamerU23 Platzierungen

KirchhamerU18 Platzierungen