Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 letzte Runde der LLA endet mit einem 15:07 Sieg gegen Mühlviertel III - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

letzte Runde der LLA endet mit einem 15:07 Sieg gegen Mühlviertel III

den Grundstein für den unerwartet hohen Sieg gegen Mühlviertel legten unsere Kämpfer in der ersten Hälfte mit einer satten 07:04 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte lief es mit 08:03 Siegen sogar noch besser!! Endstand somit 15:07 für Kirchham.

Durch diesen Sieg konnten wir die Mühlviertler noch in der Tabelle überholen und wir sicherten uns den 3 Tabellenplatz!!

Die Punkte für Kirchham erkämpften: Beißkammer Johannes, Kranixfeld Jakob, Pilz Alexander, Sosnowski Dennis, Aignesberger Simon, Bergthaler Hans Peter und Schuster Alexander (je 2 Punkte) sowie Plank Daniel (1 Punkt)

Die zahlreich gekommenen Zuschauer sahen super Kämpfe auf hohem Niveau!!

Link zu den Ergebnissen: https://www.ooe-judoliga.at/ergebnisse/?JAMA=einzel&id=1277&saison=2017