Letzter Runde in der LLA 2014

By
Updated: November 16, 2014

am 08.11. hatte Judo Kirchhams Landesliga A Team im allerletzten Kampf der LLA 2014 noch die Chance mit einem Sieg gegen den aktuellen 3. platzierten Burgkirchen Schwand noch auf den 3. Platz vorzustoßen.

Der Start lief leider nicht nach Wunsch.LLA Burgkirchen 1

Rauscher Florian (-60kg), Prielinger Lukas und Prielinger Tobias (je bis -66kg) mussten sich leider trotz starker Leistung geschlagen geben. Dies bedeutete 0:3 für die Gäste aus Burgkirchen.

Als nächste Kämpfer waren Markus Beißkammer und Simon Aignesberger (je bis 73 kg) für uns auf der Matte. Die beiden konnten sich durchsetzen und stellten auf 2:3 Rupert Beiskammer (-50kg) stellt dann auf 3:3 und die Partie war somit wieder offen.

Kemptner Bernhard (-55 kg) verlor seine Partie. Die nächsten beiden Kämpfer, Marecek Peter und Pühringer David (je -81kg) konnten sich in heißen Kämpfen durchsetzen und wir führten zum ersten Mal in dieser Partie mit 5:4.
Leider mussten sich unsere beiden Kämpfer der schwereren Gewichtsklassen, Medl Mario (-90 kg) und Schuster Alexander (+90kg) ihren Gegnern geschlagen geben.

Das bedeutete den Pausenstand von 5:6 für die Gäste aus Burgkirchen.

 

LLA Burgkirchen 2

Nach der Pause ließ sich Florian Rauscher nicht mehr überraschen und stellte mit einem wunderschönen Ippon auf 6:6.
Die beiden Punkt bis 66kg mussten wir leider wieder abgeben.

Dafür holten, wie auch in der ersten Runde, Markus Beißkammer und Simon Aignesberger (je bis 73 kg) sowie Rupert   Beiskammer (-50kg) wieder die Punkte für Kirchham und die gingen in dieser an Spannung kaum zu überbietenden Begegnung mit 9:8 wieder in Führung.

Viktor Buchinger musste sich leider wieder geschlagen geben, was wiederum den Ausgleich bedeutete.

Unsere beiden Kämpfer -81kg, Marecek Peter und Pühringer David fehlte das Quäntchen Glück für den Sieg und sie mussten eine knappe Niederlage einstecken.

Bis 90kg ging diesmal Hribernik Ralf gegen den starken Burgkirchner Strasser Florian auf die Matte, aber auch er konnte sich nicht durchsetzen.

Auch ein souveräner Sieg von Sturmair Felix (+90kg) konnte die knappe Niederlage leider nicht mehr verhindern.

 

Endstand in dieser spannenden Begegnung war somit 10:12 für Burgkirchen Schwand.

xx

 

Hier noch der Endstand der LLA 2014: LLA Burgkirchen 5

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login