Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 LLA Mannschaft konnte sich gegen Gallneukirchen nicht durchsetzen - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

LLA Mannschaft konnte sich gegen Gallneukirchen nicht durchsetzen

 Als Erstes von drei Kampfrunden in Gallneukirchen  stand die LLA-Mannschaft auf der Matte.

IMG_8923

In der ersten Halbzeit konnten wir gegen die stark kämpfenden Gallneukirchner leider kaum etwas dagegen setzen und waren somit nach der ersten Hälfte bereits 03:08 im Rückstand. Trotz heftiger Gegenwehr in der 2. Hälfte reicht es in der letzten Runde der Landesliga A zu keinem Sieg.

Dies bedeutet den 5.Platz im Endstand der LLA 2015

IMG_8865

unsere Punkte holten: Kranixfeld Jakob, Schuster Alexander und Beiskammer Rupert je 2x, sowie Prielinger Tobias und Buchegger Thomas je 1x