Judo Union Kirchham

Max Hageneder ist Spitzensportler des Jahres des OÖ-Nachwuchsleistungssportmodells

 

Für seine herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr wurde unser Max Hageneder vom Sportland OÖ und Sport-Landesrat Dr. Michael Strugl zum Spitzensportler des Jahres gekürt.

Spitzensportlerehrung 2015 00

Spitzensportlerehrung 2015 04Spitzensportlerehrung 2015 03

Bei der Verleihung am Montag 13. April im Ursulinenhof Linz sprach der Landesrat den schwierigen Spagat zwischen Schule und Leistungssport an, der nicht immer einfach ist, aber durch Diziplin und Willen schaffbar ist.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal recht herzlich gratulieren, Bravo Max!

Max bei der Überreichung der Ehrung und des Preises durch Wirtschafts- und Sportlandesrat Dr. Michael Strugl:

Spitzensportlerehrung 2015 02 Spitzensportlerehrung 2015 01

 

Hier noch das Video von FAST4, in dem die drei Geehrten kurz vorgestellt werden:

[youtube id=“rbUTJRGL_qc“ width=“620″ height=“360″]