Judo Union Kirchham

Maximilian Hageneder beim European Open Rom 2015 (allgemeine Klasse)

logo_romMaximilian zeigt bei seinem zweiten Einsatz bei einem Europacup – diesesmal in Rom – in der allgemeinen Klasse eine tolle Leistung.

Nach einem Auftaktsieg gegen  TSULUKIDZE, Rezo (Georgien) besiegte er um den Einzug ins Viertelfinale auch noch HU, Kai (China)

Dann musste er sich leider dem späteren Sieger, HAGA Ryunosuke (Japan) geschlagen geben.

Mit dem sensationellen 7.Platz machte er seine ersten Punkte in der AK-Weltrangliste.

 

Zitat von der ÖJV-Homepage:

Rang sieben durch Hageneder


Von den weiteren Österreichern lässt Max Hageneder (bis 100 kg) bei seinem erst zweiten World-Tour-Einsatz mit Rang sieben und zwei gewonnen Kämpfen aufhorchen. „Der war danach völlig fertig, weil er drei Kämpfe praktisch nacheinander hatte“, so Rusch.