Mit einem 10:06 gegen LZ Multikraft Wels in das Final Four der Schülerliga

By
Updated: September 30, 2018

Heute kam es zu einer Doppelbegegnung In Kirchham gegen LZ Multikraft Wels. Als Erstes musste die Schülerligamannschaft von MEDL Mario antreten, um 20:00h musste dann noch die Landesligamannschaft ran.

Für beide Mannschaften hatte die Begegnung einen vorentscheidenden Charakter, für die Schülerligamannschaft ging es um die fixe Qualifikation für die Final Four Teilnahme und für die Landesligamannschaft geht es um den Meistertitel.

Entsprechend motiviert war die Mannschaft von Mario und wollte auf jeden Fall den Sieg einfahren, auch Wels hoffte noch auf Punkte um sich für das Final Four zu qualifizieren und trat mit der stärksten Besetzung auf, somit waren auf jeden Fall sehr spannende Kämpfe garantiert.

Die Erste Runde konnten wir 05:03 für uns entscheiden, das hieß aber das wir bei der Rückrunde nichts riskieren dürfen damit wir den Sieg einfahren können. Auch die Rückrunde konnten wir wieder 05:03 für uns entscheiden somit kam es zu dem Endstand 10:06 für Kirchham. Mit diesem Ergebnis haben wir uns fix für das Final Four in der Schülerliga qualifiziert.

Für Kirchham erzielten die Punkte:

HAMMINGER Simon -27kg:          1 Punkt
ZAGLER Nico -34kg:                        1 Punkt
SCHMIDT Julian -34kg:                  1 Punkt
CORIC Emma -38kg:                       2 Punkte
SONNTAGBAUER Nico -42kg:     2 Punkte
LEB Stefan -46kg:                             1 Punkt
MEDL Vanessa: -46kg:                    1 Punkt
POLLHAMMER Katrin +50kg       1 Punkt

 

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Wels

Link zur erfreulichen Tabelle: Tabellenstand

Fotos: Stefan Leb sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login