Mit einem 16:06 Sieg in der LLA gegen Wels einen großen Schritt zum Meistertitel

By
Updated: September 30, 2018

   Der mit Spannung erwartete Kampf in der vorletzten Runde in der Landesliga gegen Multikraft Wels versprach einen heißen Kampf um jeden Punkt.

Aber schon in den ersten Kämpfen zeigten unsere Judokas wieder einmal ihr Können und ihren Siegeswillen und gingen gleich mit drei Siegen in Folge in Führung. dann ging es mit den Siegen hin und her, ehe unsere Schwergewichte auf einen Pausenstand von 07:04 für Kirchham stellten.

Damit war uns der Sieg fast nicht mehr zu nehmen. Unsere Kämpfer nahmen trotz des Vorsprungs die zweite Hälfte nicht auf die leichte Schulter, legten sogar noch nach und entschieden die zweite Hälfte 09:02 für sich, was den sensationellen Endstand von 16:06 für Kirchham bedeutete.

Somit fahren wir als Tabellenführer zum entscheidenden Kampf um den Landesmeistertitel in zwei Wochen nach Reichraming.

Die Punkte für Kirchham erkämpften:

je zwei Siege: Kranixfeld Jakob, Aignesberger Simon, Plank Danil und Hribernik Christoph

je einen Sieg: Pilz Alexander, Kaiser David, Beißkammer Johannes, Littringer Julian, Göller Florian, Huemer Kevin, Sosnowski Dennis und Buchegger Thomas

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Wels

Link zur erfreulichen Tabelle: Tabellenstand

Bilder: Ketter Franz

     

Bilder: Leb Stefan

     

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login