OÖ. Schülerliga PLAYOFF in Kirchham

By
Updated: November 27, 2011
Schülerliga Playoff

Finale knapp verloren  6:7 gegen UJZ Mühlviertel !!

Spannend, aufregend und voll mit Emotionen ging das Liga-Playoff in der Kirchhamer Turnhalle über die Bühne.

Es begann mit einem hart erkämpften Sieg gegen LZ Multikraft Wels 7:5 (70:45).
Schülerliga PlayoffIn der zweiten Semifinalbegegnung gewann UJZ Mühlviertel gegen JU Flachgau klar mit 10:6 (89:60)

Das Ligafinale lautete dann UNION KIRCHHAM gegen UJZ Mühlviertel.

Nach einem Halbzeitstand von 4:4 hoffte man noch diese Begenung gewinnen zu können. Bis zum letzten Kampf war die Partie offen.
Am Ende waren doch dann die Mühlviertler die glücklicheren und gewannen mit 7:6 (47:57).

In unserer Mannschaft kamen zum Einsatz:
-28kg Beißkammer Johannes (2Siege/2Niederlagen)
-30kg Huber Daniel (2S/1N), Hindinger Fabian (1N)
-33kg Beiskammer Rupert (3S/1N)
-36kg Buchinger Viktor (1U/1N), Pühringer Lukas (1N), Beiskammer Lea (1U)
-40kg Rauscher Florian (1S/1U), Prielinger Jakob (1N), Kemptner Bernhard (1N)
-45kg Rauscher Florian (2U), Prielinger Tobias (2S)
-50kg Prielinger Tobias (2S), Prielinger Lukas (2N)
+50kg Sturmair Felix (1S/3N)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login