Judo Union Kirchham

OÖ. Schülermannschaftslandesmeisterschaft in Burgkirchen

LM Schülermannschaft5 Burschen- und 4 Mädchenmannschaften ermittelten ihren Nachwuchslandesmeister.

UNION Kirchham nahm mit jeweils einer weibl. und männl. Mannschafte teil!

Als Mitfavorit gingen unsere Jungs an den Start und konnten nicht ganz die erhofften Erwartungen erfüllen und mußten sich mit dem VIZELANDESMEISTERTITEL zufrieden geben.

Es begann mit einem 6:3 Sieg gegen LZ Multiktraft Wels. Die zweite Begegnung gegen Rapso Linz wurde klar mit 8:2 gewonnen, die zuvor ein 4:4 gegen UJZ Mühlviertel erkämpften! Nun ging es gegen den Mitfavoriten UJZ Mühlviertel, ein Unentschieden hätte gereicht, leider wurde dieser entscheidende Kampf sehr knapp mit 4:6 verloren. Die letzte Begegnung gegen Union Burgkirchen wurde mit 6:3 gewonnen.

Zum Einsatz kamen:
-28kg Dennis Sosnowski (3S/1N), -30kg Johannes Beißkammer (3S/1N), -33kg Rupert Beiskammer (4S), -36kg Viktor Buchinger (2S/1N) und Lukas Pühringer (1S), -40kg Jakob Prielinger (2N) und Maximilian Spitzbart (1N/1UE), -45kg Benrhard Kemptner (1S/3N), -50kg Tobias Prielinger (2S/1UE/1N), -55kg Tobias Innendorfer (4S), -60kg Paul Pfundner (2S/2N), -66kg Florian Kemptner (2S/1N) und Simon Aignesberger (1N).

Unser weiblicher Nachwuchs ging stark ersatzgeschwächt an den Start, von 9 Gewichtsklassen konnten leider nur 5 besetzt werden. Trotzdem kann man mit ihren gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein! Sie belegten nur den 4. und letzten Platz konnten aber als einzige Mannschaft gegen den späteren Landesmeister UJZ Mühlviertel ein beachtliches Unentschieden erkämpfen!

Zum Einsatz kamen:
-33kg Julia Brandtner (3N), -36kg Lea Beiskammer (2S/1UE), -40kg Anna Gruber (1S/2N), -44kg Verena Wolf (2S/1UE) und -48kg Evelyn Steinmaurer (3S).LM Schülermannschaft weiblich

Detailergebnisse: