Perfekter Saisonstart der Landesligamannschaft

By
Updated: März 8, 2020

Besser hätte der Start in die neue Saison für die Landesligamannschaft nicht laufen können. Mit einem 18:04 Auswärtssieg gegen Dynamic One II setzten sich unsere Kämpfer gleich an die Tabellenspitze!

Gleich zu Beginn machten unsere Kämpfer alles klar, indem sie mit 06:00 in Führung gingen. Nach knapp 20 Minuten ging es mit einem Zwischenstand von 09:02 für Kirchham in die Pause.

 

Die zweite Hälfte war ein Spiegel der ersten Hälfte. Gesamtkampfzeit in der zweiten Runde auch nur ca. 20 Minuten. Wieder holten die Kirchhamer Judokas die ersten 6 Siege und am Ende ging die zweite Hälfte auch mit 09:02 an Kirchham!

 

Somit ein 18:04 Sieg in Rekordzeit und der erste Platz in der gerade gestarteten Saison 2020!

Gratulation zum Sieg und den gezeigten Leistungen!

Für Kirchham holten die Punkte:

Je 2 Siege: Sosnowski Dennis, Kranixfeld Jakob, Beiskammer Rupert, Göller Florian, Kemptner Bernhard und Buchegger Thomas. Je 1 Sieg: Huemer Kevin, Kemptner Bernhard, Sonntagbauer Nico, Kaiser David, Leb Stefan und Littringer Julian

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

 

Bei der gleichzeitig ausgetragenen Schülerligarunde müsste sich unsere junge Truppe den Schülern von Dynamic One trotz heftiger Gegenwehr mit 13:03 geschlagen geben.

Fotos: Ketter Franz und Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login