Saisonauftakt OÖ-Schüler-Landeskadertraining 2020

By
Updated: Januar 26, 2020

Mit knapp über 100 U14/16-Judokas aus allen OÖ Vereinen war das erste Schüler-Kadertraining in Linz mehr als gut besucht. Auch eine größere Gruppe aus Tschechien – Südbömen war diesmal dabei. Kirchham war ganz stark vertreten mit insgesamt 16 U14/U16 Teilnehmer, somit stellte Kirchham hinter Mühlviertel mit 18 Judokas das 2. größte Kontingent. Schüler-Landesreferent Florian Doppelhammer war sehr begeistert über die hohe Teilnehmerzahl. Im Vormittagstraining wurde der Schwerpunkt auf Newaza-Techniken (Bodentechniken) und am Nachmittag auf Tachiwaza-Techniken (Standtechniken) gelegt mit anschließenden Randorieinheiten die den Judokas die Schweißperlen auf die Stirn trieb, damit sie optimal für die anstehenden Turniere vorbereitet sind.

Von Kirchham waren dabei: Medl Dominic, Zalaev Muhamed Ali, Medl Vanessa, Zagler Nico, Pollhammer Katrin, Spitzbart Lea-Sophie, Sonntagbauer Nico, Coric Emma, Beiskammer Ria, Zalaev Latifa, Cura-Lehner David, Leb Stefan jun, Wörmanseder Klaus, Spitzbart Carolin, Schachinger Thomas, Wörmanseder Johannes

Betreuer: Medl Mario, Leb Stefan sen., Zagler Heidi

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login