Schüler Trainingslager für U10 – U14 in Kirchham vom 16. bis 18. August

By
Updated: August 20, 2019

Auch heuer fand wieder das traditionelle Schüler Trainingslager für den Nachwuchs für die U10 bis U14 von 16. bis 18. August in Kirchham statt. Insgesamt haben 21 Kinder und Jugendliche teilgenommen.
Das Erste Training startete am Freitag den 17. August um 10.00h und endete am Sonntag mit dem Vormittagstraining um 11.30h. Es wurde 2-mal am Tag trainiert. Die Kids konnten einiges an Erfahrung sammeln damit sie für die Wettkämpfe im Herbst gut gerüstet sind.

Auch für die Freizeit wurde gesorgt, am Samstag ging es z.B. zwischen den Trainings ins Freibad Vorchdorf und am Abend zum GH Sonntagbauer auf ausgezeichnete Semmelknödel mit Bradlsaft.

Für die Verpflegung sorgten Sonntagbauer Heidi und Medl Alexandra, für die Gestaltung und Trainings sorgten: Pühringer David, Beiskammer Rupert sen., Angerer Thomas, Pilz Alexander, Medl Mario, Sonntagbauer Sepp und Leb Stefan sen.
Herzlichen Dank an alle für das gute Gelingen des Trainingslagers.

Fotos: Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login