Judo Union Kirchham

Schüler Trainingslager für U10 – U14 in Kirchham vom 17. bis 19. August

Auch heuer fand wieder das traditionelle Schüler Trainingslager für den Nachwuchs für die U10 bis U14 von 17. bis 19. August in Kirchham statt. Insgesamt haben 28 Kinder von 2 Vereinen aus Kirchham und Salzkammergut teilgenommen.

Das Erste Training startete am Freitag den 17. August um 10.00h und endete am Sonntag mit dem Vormittagstraining um 11.30h. Es wurde 2-mal am Tag trainiert. Die Kids konnten einiges an Erfahrung sammeln damit sie für die Wettkämpfe im Herbst gut gerüstet sind.

Auch für die Freizeit wurde gesorgt, am Samstag ging es z.B. zwischen den Trainings ins Freibad Vorchdorf.

Für das leibliche Wohl sorgten die Familie Sonntagbauer und die Familie Medl.

Herzlichen Dank an alle Trainer, Vereinsmitglieder und Angehörige die an der Gestaltung des Trainingslagers tatkräftig mitgeholfen haben.
Fotos: Stefan Leb sen.