Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Schülerliga 1. Runde gegen Wels - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Schülerliga 1. Runde gegen Wels

Spannender Start und heiße Kämpfe prägten die erste Runde in der Schülerliga gegen Wels.

Nach der ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft knapp mit 04:03.

Unsere Siege erkämpften: Zagler Nico (-27kg), Littringer David (-34kg), Artelsmair Markus (-50kg) und Aigner Leon (+50kg). Sonntagbauer Nico erkämpfte noch ein Unentschieden.

Zagler Nico bis 27kg Medl Dominic bis 46kg

Nach der Pause ging es mit den spannenden Kämpfen weiter. Zagler Nico gewann wieder seinen Kampf und stellte auf 05:03. Von den nächsten 5 Kämpfen konnte nur Littringer David für Kirchham punkten. Somit führte vor den letzten beiden Kämpfen Wels knapp mit 07:06. Unsere beiden „Schwergewichte“ konnten aber ihre Kämpfe gewinnen. Somit ging Kirchham mit 08:07 als Sieger von der Matte.

Gratulation!!

Sonntagbauer Nico bis 30 kg Pollhammer Philipp bis 38kg Aigner Leon plus 50kg