Schülerliga: Letzte Runde auswärts gegen Reichraming

By
Updated: November 6, 2016

Heute ging es zum letzten Kampf vor dem Final 4 in Kirchham. Für uns als Tabellenführer ging es um die Bestätigung unserer guten Form. Für Reichraming – aktuell 4. in Tabelle – ging es darum, dass sie sich bei einem Sieg über uns noch an den 3. Platz vorschieben können und somit im Final 4 in der ersten Runde nicht gegen den Tabellenführer antreten müssen!

Alles zeigte also für einen harten Fight in Reichraming!

Und genau so kam es auch. Nach harten Kämpfen konnte unsere Mannschaft mit einem 05:03 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte wurde es nochmals spannend. Nach einem Sieg und einem Unentschieden gingen die nächsten beiden Kämpfe an Reichraming. Zwischenstand 06:05 für uns. Die nächsten beiden Punkte konnten unsere Kämpfer wieder für Kirchham holen. Neuer Zwischenstand vor den letzten Kämpfen 08:05 für Kirchham. Auch wenn wir die letzten beiden Kämpfe wieder abgeben mussten, konnte sich unsere Mannschaft über einen wenn auch knappen Sieg freuen und wir gehen ohne Punkteverlust in das Final 4 am 20.11. in Kirchham.

sl-reichraming-02 sl-reichraming-01

Dort wird Reichraming wieder unser erster Gegner sein.

ergebnis-sl-reichraming

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login