Judo Union Kirchham

Schülerliga – Sieg und Niederlage in Mühlviertel

In der 1. Runde in der Schülerliga ging es gegen Mühlviertel I und Mühlviertel II. Wir mussten als erstes gleich gegen die stärkere Mannschaft Mühlviertel I antreten, leider gab es hier für uns nicht viel zu holen, mit etwas Kampfglück hätten wir vielleicht ein Unentschieden erreichen können aber die entscheidenden Kämpfe gigen an Mühlvertel und somit mussten wir eine Nierlage mit 11:5 einstecken.
Die Punkte für Kirchham holten
SONNTAGBAUER Nico 2
ZAGLER Nico 1
LEB Stefan 1
CORIC Emma 1


Gegen Mühlviertel II lief es wesentlich besser, zur Halbzeit führten wir bereits 5:3, in der Rückrunde durften auch einige jüngere Kämper ran und wir konnten den Sieg trotzdem sicher mit 9:7 einfahren
Die Punkte für Kirchham holten
HESSENBERGER Tobias 1
ZAGLER Nico 1
SCHMIDT Julian 1
CORIC Emma 2
SONNTAGBAUER Nico 2
MEDL Vanessa 2