Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Schülerliga und Jugendliga Begegnung in Leonding - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Schülerliga und Jugendliga Begegnung in Leonding

Am Freitag den 09. Juni musste unsere Schülerliga- und unsere Jugendligamannschaft auswärts gegen Leonding antreten.
Als erstes war unsere Schülerligamannschaft dran, wir wussten das es eine schwierige Aufgabe werden wird, da auch Leonding einen sehr starken Nachwuchs hat.
So hat sich dann die Begegnung auch entwickelt, die ersten 3 Gewichtsklassen konnten wir gleich mal für uns entscheiden, leider hat sich dann das Blatt gewendet, -38kg war Blohberger Luca schon bis wenige Sekunden vor Kampfende mit Waza-ari in Führung als er doch noch einen Angriff von seinem Gegner übersehen hat und sich mit Ippon geschlagen geben musste, wir konnten dann mur mehr die Gewichtsklasse -50kg mit Ennser Kevin für uns entscheiden, somit stand es nach der Hinrunde 4:4, auch die Rückrunde ging gleich los, leider musste sich auch Ennser Kevin geschlagen geben und somit kam es zu dem Endstand von 9:7 für Leonding.

Die Punkte für Kirchham erzielten:
2 Punkte:  Karasov Alexsander -27kg, Haupt Konstantin -30kg
1 Punkt:  Schachinger Dominik -34kg, Stiegler Maximilian -34kg, Ennser Kevin -50kg

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

In der Jugendliga sollte es hingegen dann besser laufen, es war zwar eine sehr aufgeheizte Stimmung in der Halle, aber wir konnten trozdem Leonding in die Schranken weisen und jeweils die Hin- und Rückrunde mit 3:2 für uns entscheiden, somit kam es zu dem Endstand von 6:4 für Kirchham.

Die Punkte für Kirchham erzielten
2 Punkte: Leb Stefan -55kg, Zagler Nico -60kg und Sonntagbauer Nico -66kg

Nach dem Wettkampf bekamen unsere Judokas jeweils 1 Vereins T-Shirt, die von Wörmanseder Markus gesponsert wurden.

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse