Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Sensationeller Erfolg von BEISKAMMER Bernhard beim Slovakia International Tournament Open Masters für Ü30. - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Sensationeller Erfolg von BEISKAMMER Bernhard beim Slovakia International Tournament Open Masters für Ü30.

BEISKAMMER Bernhard konnte beim Slovakia International Tournament Open Masters in Povazska Bytrica in der Slowakei für Ü30 seine extrem stark besetzte Klasse M3 bis 73kg gewinnen.
In seiner Gruppe war MIJALKOVIC Marko der WM 3. von 2017 und Europameister 2016.
Den ersten Kampf gewann er gegen PROCHAZKA Jiri mit einer Abtauchtechnik nach 15sec. mit Ippon. Im zweiten Kampf musste Bernhard gegen MIJALKOVIC den WM 3. von 2016 ran, auch diesen Kampf gewann er mit Wazzari im Golden Score.
Den dritten Kampf konnte er durch einen kicken gashi gegen STEFANIK Peter gewinnen.
Den Letzen Kampf gewann Bernhard durch eine Würgetechnik gegen MELKUS Michel.
Herzliche Gratulation zu diesem grandiosen Sieg.