Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Siegerehrung für den Meister Judo Union Kirchham 1 in der 2. Bundesliga beim Final 4 der 1. Bundesliga in Gmunden - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Siegerehrung für den Meister Judo Union Kirchham 1 in der 2. Bundesliga beim Final 4 der 1. Bundesliga in Gmunden

Im Zuge des Final Four der ersten Judo Bundesliga, in Gmunden, gab es für Judo Kirchham vor hunderten Fans drei Ehrungen!

Auch heuer wurde im Rahmen des Final 4 der 1. Bundesliga in Gmunden die Siegerehrung der 2. Bundesliga durchgeführt. In der Pause vor dem Finale wurde der Mannschaft von UNION Kirchham I die Medaillen und der Pokal für den 1. Platz und ungeschlagener Meister der 2. Bundesliga überreicht.

Für Judo Union Kirchham I kämpften diese Saison:
PILZ Alexander, LEB Stefan jun., BEISKAMMER Rupoert, BEIßKAMMER Johannes, SOSNOWSKI Dennis, SCHEIBL Tobias, KAISER David, STADLER Felix, WÖRMANSEDER Klaus, MIHAJLOVIC Milan, GRUJIC Nebojsa, ANGERER Thomas, GÖLLER Florian, BUCHEBNER Mario, HAGENEDER Maximilian, BUCHEGGER Thomas, KRONBERGER Christoph
Trainer: RADNER Gerald

Für sein hervorragende Leistung wurde HAGENEDER Maximilian zum Mister Bundesliga gekürt. Er hat bei allen Begegnungen gekämpft und alle Kämpfe mit Ippon für sich entscheiden können!

Fast hätten wir einen 2. Mr. Bundeliga gehabt, BEISKAMMER Rupert hat ebenfalls alle 5 Runden gekämpft und hat alle Begegnungen gewonnen, 9 mal mit Ippon und einmal mit Waza-ari, deswegen kam es zu keiner ex aequo Platzierung.

Gratulation an beide Kämpfer für diese hervorragende Leistung

Unser Obmann, David Pühringer wurde zum besten Bundeskampfrichter Österreichs gewählt und hier ausgezeichnet.

Es ist eine Freude für alle, dass die Leistung von Judo Kirchham über die Grenzen gesehen und gewürdigt wurden. Der ganze Verein, mit allen Fans und Mitgliedern hat sich mit den Geehrten wahnsinnig gefreut und hoffen auf eine tolle Saison 2024.

 

Fotos: Ketter Franz