Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Silber für Coric Emma bei den ÖM U16 in Straßwalchen - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Silber für Coric Emma bei den ÖM U16 in Straßwalchen

Coric Emma konnte für die Judo Union Kirchham den Vizestaatsmeistertitel bei den Österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U16 in Straßwalchen in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 63kg holen.
Insgesamt waren 167 Teilnehmer aus 49 Vereinen am Start.

Sie hat mit diesem Titel die Ehre der Kirchammer gerettet, sie war an diesem Tag die einzige Medaillengewinnerin für Kirchham. Sie zeigte an diesem Tag eine Top Leistung, sie konnte ihre Vorrundenkämpfe überlegen gewinnen. Nur im Finale musste sie sich ganz knapp mit einer Waza-ari Wertung  der um 1 Jahr älteren Bayr Leonnie von Vienna Samurai geschlagen geben.
Herzliche Gratulation zu der ausgezeichneten Leistung.

Es waren noch 6 weitere Kirchammer am Start, besonderes Pech hatte Schachinger Thomas, er war unser jüngster Starter mit 13 Jahren in der Gewichtsklasse bis 46kg, da ja auch der letzte Jahrgang der Altersklasse U14 bei den ÖM U16 startberechtigt ist, er verletzte sich leider bei seinem 1. Kampf an der Schulter und konnte nicht mehr weiterkämpfen, er hätte durchaus gute Chancen gehabt vielleicht eine Medaille zu holen.

Mit Pollhammer Katrin in der Gewichtsklasse +70kg konnten wir zumindest noch ein 4. Platz (5 TN) erzielen, die weiteren Judokas mit Medl Vanessa (-63kg), Zagler Nico (-55kg), Leb Stefan (-55kg), Cura-Lehner David (-73kg) hatten an diesem Tag kein Glück, sie alle zeigten zwar gute Kämpfe aber sie mussten sich jedes mal knapp geschlagen geben, somit kam es zu keiner weiteren Platzierung für Kirchham.
Als Trainer waren diesmal Medl Mario und Leb Stefan sen. dabei.

Anbei noch ein Gemeinschaftsfoto von sämtlichen OÖ Medaillengewinnern

Fotos: Leb Stefan sen.