Silber und Bronze bei den Staatsmeisterschaften U18 in Feldkirch

By
Updated: Januar 19, 2020

Insgesamt waren 152 Teilnehmer aus 49 Vereinen am Start, Beiskammer Bernhard ist mit 4 U18 Kämpfer nach Feldkirch in Vorarlberg gefahren, für unsere 2 jüngeren Teilnehmer Medl Dominic (-66kg) und Zalaev Muhamed Ali (+90kg) ging es vor allem um Wettkampferfahrung zu sammeln in der U18 Altersklasse, sie sind eigentlich U16 Kämpfer aber mit 15 Jahren dürfen sie auch schon in der U18 Alterskasse antreten
Dafür konnten unsere älteren Teilnehmer zuschlagen, Prielinger Simon musste sich leider nur im Finale geschlagen geben und konnte den Vizestaatsmeister -90kg erzielen, Sosnowski Dennis hatte leider bei der Auslosung etwas Pech, den in seinem Pool war sein stärkster Gegner und spätere Staatsmeister Auer Marcus, um den Poolsieg musste er sich knapp geschlagen geben. In der Hoffnungsrunde konnte er dann souverän den 3. Platz einfahren.
Gratulation für diese Leistung

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login