Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 SL + DL + LLA an einem Tag gegen UJZ - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

SL + DL + LLA an einem Tag gegen UJZ

Großkampftag am 26.09. in Kirchham

Als Erstes stand die Schülermannschaft gleich in zwei Begegnungen auf der Matte.

In der ersten Runde war die Schülermannschaft Mühlviertel 1 der Gegner. Nach spannenden Kämpfen und einer Kampfrichterentscheidung bei der ein schöner Wurf von Kronberger Hanna leider mit keiner Wertung belohnt wurde, musste sich unsere Schülermannschaft knapp mit 06:05 geschlagen geben.

Nach einer kurzen Pause mussten sie gegen Mühlviertel 2 gleich wieder auf die Matte. Nach spannenden hin und her trennten sich die Mannschaften mit einem 07:07 Unentschieden.

SL UJZ 03 SL UJZ 02 SL UJZ 01

Danach war unsere Damenmannschaft gegen die Mühlviertlerinnen an der Reihe. Durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle hatten unsere verbleibenden Kämpferinnen gegen die Starken und vollzählig erschienenen UJZ-Damen trotz tapferer Gegenwehr keine Chance und mussten mit einer 13:03 Niederlage von der Matte.

DL UJZ 01

Um 20:00 standen als Abschluss dann noch die Herren in der 1.Landesliga auf der Matte. Die Begegnung lautete Kirchham II gegen Mühlviertel III und versprach spannende Kämpfe. In der ersten Hälfte konnte sich Mühlviertel mit 07:04 durchsetzen. Unser Trainer Rupert Beiskammer änderte die Aufstellung für die 2. Runde. Die Umstellung machte sich bezahlt. Wir kämpften uns Punkt um Punkt heran. In einem spannenden Kampf konnte Pühringer David auf 10:11 stellen. Nun lag es an Sturmair Felix, der in der ersten Hälfte seinen Kampf gewinnen konnte, noch den Ausgleich zu erzielen. Leider konnte er einem Angriff von Gattringer Norbert nicht stark genug dagegenhalten und verlor den entscheidenden Kampf. Somit gingen die Mühlviertler mit dem knappen Ergebnis von 12:10 als Sieger von der Matte.

LLA UJZ 03    LLA UJZ 01