Souveräner Sieg mit 11:04 in der Schülerliga gegen JZ Rapso OÖ

By
Updated: Juni 24, 2018

MEDL Mario konnte mit seiner Schülerligamannschaft einen überlegenen Sieg gegen JZ Rapso OÖ einfahren. Eigentlich haben wir erwartet, dass es eine enge Entscheidung werden könnte, aber speziell in den niedrigeren Gewichtsklassen haben wir mehr Punkte erzielen können als wir geglaubt hätten.

In der 1. Runde mussten wir die erste Gewichtsklasse -27kg mit Hamminger Simon an den Gegner abgeben, aber dafür konnte Hufnagl Fabian -30kg zuschlagen und einen Sieg erzielen, die nächste Gewichtsklasse -34kg mit Zagler Nico ging nach hartem Kampf an Rapso.

Spannend verlief die Gewichtsklasse -38kg, hier hatte Sonntagbauer Nico wieder den gleichen Gegner wie beim Rapso Cup, wo er 2-mal gegen ihn verloren hatte, diesmal konnte er sich revanchieren und konnte einen Sieg einfahren. Die restlichen Gewichtsklassen gingen allesamt an Kirchham, somit stand es zur Halbzeit 06:02 für Kirchham.

Durch die überlegene Führung konnte Medl Mario fast den ganzen Kader einsetzen und hat fast alle Kämpfer ausgetauscht. Bis 27kg startete diesmal Auer Gregor, er schlug sich wacker, normalerweise kämpft er bis 24kg musste sich aber schlussendlich geschlagen geben. Bis 30kg konnte Hufnagl Fabian wieder einen Sieg einfahren, bis -34kg trat Schmidt Julian leider musste auch er wieder den Punkt abgeben. Sonntagbauer Nico konnte bis 38kg wiedergewinnen, die Gewichtsklassen -42kg, -46kg, -50kg konnten wir gewinnen, nur die Gewichtsklasse +50kg ging mit Zalaev Latifa über die komplette Kampfzeit und 2 min Goldenscore, leider konnte weder Sie noch der Gegner eine Wertung erzielen, somit kam es zu einem Unentschieden. Somit kam es zu dem Endstand 11:04 für Kirchham
Gratulation für die tolle Leistung

Die Punkte für Kirchham konnten erzielen

HUFNAGL Fabian -27kg 2 Punkte
SONNTAGBAUER Nico -38kg 2 Punkte
LEB Stefan -42kg 1 Punkt
MEDL Vanessa -46kg 1 Punkt
POLLHAMMER Katrin -50kg 1 Punkt
ZALEV Latifa +50kg 1 Punkt
CORIC Emma -42kg 1 Punkt
BEISKAMMER Ria -46kg 1 Punkt
Cura-Lehner David -50kg 1 Punkt

Fotos: Leb Stefan
            Leb Günther

Detailergebnisse

Tabelle

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login