Super Start mit der Jugendliga in die neue Ligasaison

By
Updated: Januar 20, 2019

Die 1. Runde in der Jugendliga A wurde zuhause in Kirchham ausgetragen. In dieser Liga müssen wir gegen ASKÖ Leonding, UJZ Mühlviertel und JU Raiffeisen Flachgau antreten. Die Kämpfe werden jeweils immer nur in einer Runde entschieden. Wir konnten gleich einen fulminanten Start hinlegen und die 1. Runde 3:0 für uns entscheiden. Mit dieser Leistung haben wir schon mal den Grundstein gelegt, dass es in unserer Hand liegt, dass wir wieder ins Playoff am Ende der Saison einziehen.

In der 1. Begegnung mussten wir gegen ASKÖ Leonding antreten. Diese Runde konnten wir 3:2 für uns entscheiden. Die Punkte holten für uns VICHTBAUR Elias, BEIßKAMMER Johannes, PRIELINGER Simon.

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Leonding

In der 2. Begegnung stand uns UJZ Mühlviertel gegenüber, unser Gegner konnte bzw. durfte 2 Gewichtsklassen nicht besetzen. Bis 55kg durfte nämlich PRÖLL Michael U14 wegen den Schutzbestimmungen gegen SOSNOWSKI Dennis U18 nicht antreten.
Einen besonders heißen Kampf lieferten sich KRANIXFEL Jakob und PRÖLL Richard, nach der regulären Kampfzeit hatte keiner eine Wertung somit ging es in den Golden Score. In der 9. Minute (6min Golden Score) hatte leider dann KRANIXFELD Jakob das 3. Shido bekommen und verlor dadurch den Kampf. Aber dennoch haben wir 3:2 gewonnen.
Die Punkte für uns holten: SOSNOWSKI Dennis, MEDL Dominic, BEIßKAMMER Johannes.

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Mühlviertel

In der 3. Begegnung stand uns JU Raiffeisen Flachgau gegenüber, diese Mannschaft ist neu in diese Saison in die Jugendliga angetreten. Wir konnten diese Runde souverän 4:1 gewinnen.
Die Punkte für uns holten: VICHTBAUR Elias, MEDL Dominic, BEIßKAMMER Johannes und KRANIXFELD Jakob.
Bester Kämpfer für Kirchham war in dieser Runde BEIßKAMMER Johannes, er konnte alle 3 Kämpfe für sich entscheiden.  

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse Flachgau

In der Tabelle führen wir mit 6 Punkten vor UJZ Mühlviertel mit 4 Punkten und JU RAIFFEISEN Flachgau mit 2 Punkten. 
Link Tabelle: Tabelle Jugendliga
     

Fotos: LEB Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login