Judo Union Kirchham

Tolle Leistungen bei der Veteranen-EM in Zagreb

Rupert Beiskammer, Gerald Radner und Mario Medl sind bei der Veteranen EM in Zagrab an den Start gegangen.

Alle drei haben sich gut auf die Teilnahme vorbereitet, was sich auch bei den Kämpfen zeigte.

Rupert war in der Altersklasse M4 in der Gewichtsklasse -73kg am Start.

Nach drei Ippon Siegen in den ersten drei Kämpfen über Baustert (GER), Laats (BEL) und Santin (ITA) sicherte sich Rupert mit super Techniken den Poolsieg! Gegen Cuvillier (FRA) um den Einzug konnte er sich leider nicht durchsetzen. Im anschließenden Kampf gegen Baur (GER) um den dritten Platz, konnte Rupert leider nicht gewinnen. Letztendlich war der 5. Platz bei einer EM ein tolles Ergebnis.

Rupert wurde auf Grund seiner tollen Würfe als Kämpfer des 2. Tages nominiert!!

Gerald war in der Altersklasse M3 in der Gewichtsklasse -73kg am Start.

Im ersten Kampf gegen Farzaliyev (AZE) setzte sich Gerald mit Ippon durch. Im zweiten Kampf traf er auf Merenkov (RUS), den späteren Sieger, den er sich knapp im Golden Score geschlagen geben musste. In der Trostrunde war dan gegen Sinilov (UKR) beim Kampf um den 7. Platz leider Schluss.

Mario war in der Altersklasse M3 in der Gewichtsklasse -90kg am Start.

Mario hatte überhaupt kein Losglück. Im ersten Kampf musste gleich gegen den als Nummer 1 gesetzten Sancic auf die Matte. Der Sieg ging zwar an den Kroaten, aber Mario hatte noch die Cahnce in der Trostrunde weiter zu kommen. In der Trostrunde ging es dann gegen Kokurin (RUS) auf die Matte. Mario dominierte den Kampf, dann Passierte ihm ein Fehler, welchen der Russe mit einem Festhalter ausnutzte.

Gratulation zur den tollen Kämpfen und den Ergebnissen unserer drei Starter!!