Tolle Leistungen bei der Veteranen Europameisterschaft in Glasgow

By
Updated: Juni 17, 2018

Medl Mario, Beiskammer Bernhard und Radner Gerald haben sich intensiv auf die Europameisterschaft vorbereitet. Am Freitag war es so weit. Alle drei standen in Glasgow auf der Matte um in ihrer Altersklasse bei der Veteranen Europameisterschaft in Glasgow ihr Können zu zeigen.

Medl Mario (M3 -90kg – 30 Starter) zeigte gute Kämpfe, musste sich aber in der ersten Runde und auch in der Trostrunde nach guten Kämpfen, leider knapp geschlagen geben.

Besser lief es bei Beiskammer Bernhard und Radner Gerald (beide M3 -73kg – 36 Starter). Beide konnten ihre ersten zwei Kämpfe gewinnen und kämpften somit um den Poolsieg.

Beiskammer Bernhard gelang trotz Verletzung (Wunde oberhalb des Auges, welche genäht werden musste) der Poolsieg. Den Kampf um den Finaleinzug und auch den anschließenden Kampf um den dritten Platz hat Bernhard trotz sehr guter Kämpfe leider verloren.

Radner Gerald unterlag um den Poolsieg knapp dem Italiener Beltrame. In der Trostrunde unterlag er dann dem letztendlich dritten Budagov (Aze).

Trotzdem, stark gekämpft von allen Dreien! Gratulation zu Platz 5 für Bernhard und Platz 9 für Gerald!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login