Judo Union Kirchham

toller 3 Platz bei den österreichischen Schülermannschaftsmeisterschaften in Wien

unsere Schülermannschaft konnte bei den österreichischen Schülermannschaftsmeisterschaften in Wien einen tollen 3.Platz erkämpfen!!

Gratulation an die Trainer uns alle Kämpfer!!

In der ersten Runde bekamen es unsere Kämpfer mit Reichraming zu tun. Es war der erwartete heiße Kampf. Am Ende hatte unsere Kämpfer bei einem 04:04 mit der besseren Unterbewertung die Nase vorn. In der nächste Runde ging es gegen Mühlviertel um den Einzug ins Finale. Leider ging der letzte Kampf an Mühlviertel und somit auch der Sieg.

In der Trostrunde hieß es sich nochmals voll motiveren um gegen JC Klosterneuburg zu bestehen. Mit super Kämpfen sicherten sich unsere Schüler mit einem 05:03 Sieg den 3 Platz.

Link zu den Ergebnissen: https://ergebnisse.oejv.com/2017/oem-mmschueler/