Top Leistung unserer Nachwuchshoffnungen beim Int. Judoturnier Colop Masters für U12 – U16 in Wels

By
Updated: Oktober 16, 2018

MEDL Mario ist mit insgesamt 20 Nachwuchstalenten zu dem sehr stark international besetzten Judoturnier Colop Masters nach Wels gefahren. Es waren Vereine aus Mostar Bosnien-Herzegowina mit über 1.000km Anreise oder Vereine aus Rumänien und auch aus Deutschland aus Potsdam dabei.
Unsere Kämpfer lieferten wieder eine ausgezeichnete Leistung ab, insgesamt konnten wir 13. Stockerlplätze erzielen, davon waren es vier 1. Plätze, sechs 2. Plätze und drei 3. Plätze.
Mit dieser Leistung belegten wir aus 6 Nationen mit 44 Vereinen und insgesamt mit 325 Teilnehmern den hervorragenden 4. Platz in der Vereinswertung.
Eine Begegnung ist hier besonders für die tolle Leistung zu erwähnen. Sosnowski Dennis musste wieder gegen seinen ewigen Konkurrenten aus Wels Naschcho Issa antreten. Dieser Kampf war an Spannung kaum zu überbieten. Dennis gelang es mit Wazari in Führung zu gehen, leider konnte Issa kurz vor Kampfende der Ausgleich erzielen. Nun ging es in den Goldenscore, beide hatten mittlerweile schon 2 Shidos aber keinem gelang die entscheidende Wertung bis zur 6. Minute da gelang Dennis eine Wazaritechnik und konnte den Kampf für sich entscheiden. Somit konnte Dennis innerhalb kurzer Zeit nach der Landesligabegegnung gegen Wels den 2. Sieg über Naschcho Issa erzielen.

Detailergebnisse

latz Name Gewichtsklasse # Teiln. Liste
1. CORIC Emma Schülerin−U12 − 40kg (11)   
1. MEDL Vanessa Schülerin−U14 − 48kg (9)   
1. SONNTAGBAUER Nico Schüler−U12 − 42kg (10)   
1. SOSNOWSKI Dennis Schüler_U16 − 50kg (4)   
2. AUER Gregor Schüler−U12 − 24kg (2)   
2. CURA−LEHNER David Schüler−U12 − 46kg (6)   
2. LITTRINGER David Schüler_U16 − 55kg (8)   
2. POLLHAMMER Katrin Schülerin−U14 − 52kg (7)   
2. ZALAEV Latifa Schülerin−U12 − 52kg (2)   
2. ZALAEV Muhamed Ali Schüler−U14 +66 kg (3)   
3. LEB Stefan Schüler−U12 − 46kg (6)   
3. MEDL Dominic Schüler−U14 − 60kg (8)   
3. ZAGLER Nico Schüler−U14 − 34kg (6)   
4. AIGNER Leon Schüler_U16 − 73kg (5)   
4. LITTRINGER Raffaela Schülerin−U12 − 36kg (5)   
5. BEISKAMMER Ria Schülerin−U12 − 48kg (6)   
5. VICHTBAUR Elias Schüler_U16 − 46kg (6)   
7. POLLHAMMER Philipp Schüler_U16 − 55kg (8)   
7. SCHMIDT Julian Schüler−U12 − 34kg (27)   
. FÜHRER Thomas Schüler−U12 − 34kg (27)   

Fotos: Stefan Leb sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login