Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 U16 Staatsmeisterschaften in Kufstein - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

U16 Staatsmeisterschaften in Kufstein

Die U16 Kämpfer begaben sich mit dem Ziel einen Staatsmeistertitel nach Kirchham zu holen nach Kufstein.

Das Vorhaben umzusetzen war bei der Konkurenz nicht leicht. Aber am Ende des Tages konnten sich unsere Judokas über einen Staatsmeister und einen 3.Platz freuen.

Prielinger Jakob (+73kg) holte einen Staasmeistertitel nach Kirchham.

SM U16 Prielinger Jakob 2016 01

Peiskammer Simon (+73kg) erkämpfte mit dem 3.Platz ebenfalls einen Podestplatz.

Die Kirchhamer-Starter  Beißkammer Johannes, Littringer Julian und Massak Michael verloren leider den Kampf um den 3. Platz und mussten sich mit dem 5.Paltz zufrieden geben. Für Kirchham noch am Start waren: Prielinger Lukas, Kranixfeld Jakob, Flattinger Raphael, Bacher Lena, Erl Moritz, Flattinger Fabian und Zak Markus.

SM U16 Medaillen OÖ 2016

Ergebnis SM U16 2016