Judo Union Kirchham

U18 Europacup in Follonica mit Beißkammer Johannes und Kranixfeld Jakob

BEIßKAMMER Johannes und KRANIXFELD Jakob sind beim Europacup U18 in Follonica in Italien in der Gewichtsklasse bis 60kg gestartet. Insgesamt waren in dieser Gewichtsklasse 57 Judokas am Start.

BEIßKAMMER Johannes konnte die 1. Runde gegen SALVETTI Elia aus Italien gewinnen, schied aber dann in der 2. Runde gegen PELLETIER Malcom aus Kanada aus.

Besser erwischte es KRANIXFELD Jakob, er gewann in der 1. Runde gegen  PORTELLI Vincenzo aus Italien, in der 2. Runde gewann er gegen KUNZE Sebastian aus Deutschland, in der nächsten Runde verlor dann gegen den späteren Poolsieger DETARI Daniel aus Ungarn.

Dadurch konnte er in der Hoffnungsrunde antreten, hier verlor er allerdings dann gegen BRIOLAS Vasileios aus Griechenland.

Beide zeigten gute Kämpfe und keine Respekt gegen die Konkurrenz, welche nicht nur aus Europa angreist war.