Judo Union Kirchham

U21 Landesmeisterschaft + KYU Turnier

Silber und Bronze für Kirchham durch 2 U18 Kämpfer!

Silber durch Alexander PILZ in der Gew.KL. -60kg unter 8 Startern.
Platz 2 in Pool A sicherte ihm den Aufstieg in das Semifinale. Hier besiegte er Kevin Kranawetter (Micheldorf) und stand im Finale. Das Finale gegen den starken Welser Kimran Borchashvili verlor er nach Yukoführung in den letzten 20 Sekunden durch einen Festhalter.

Bronze an Simon AIGNESBERGER in der Gew.Kl. -73kg unter 9 Startern.
Auch er belegte in Pool A den zweiten Platz. Leider konnte er sich im Semifinale gegen Christoph Hofer (UJZ) nicht durchsetzen, das schließlich den ausgezeichneten 3. Platz brachte.

Bernhard Loitelsberger (-73kg) konnte sich leider  nicht durchsetzen und schied aus.

Beim Kyuturnier hatten wir nur einen Starter und der war erfolgreich.
Sieg durch Peter Marecek in der Gew.kl. -81kg