Unentschieden gegen SK VÖEST in der Landesliga

By
Updated: Juni 10, 2018

In dieser Runde musste unser Landesligateam nach Linz gegen den SK VÖEST antreten.
Wie erwartet wurde es eine ganz spannende Begegnung. Sowohl wir als auch der Gegner konnten jeweils 2 Gewichtsklassen nicht besetzen, von daher war es ausgeglichen. Die entscheidenden Punkte konnten unser U18 Kämpfer KRANIXFELD Jakob -66kg, der sich gegen den wesentlich erfahreneren ISAEV Adam durchsetzte und unser U14 Kämpfer MEDL Dominic-55kg, der sich gegen den U16 Kämpfer KHAKIMOV Rizvan durchsetzte, herausholen.  Zur Halbzeit ginen wir daduch in eine 06:05 Führung. Für Kirchham konnten die Punkte erzielen
KRANIXFELD Jakob -66kg
BEIßKAMMER Johannes -66kg
BEISKAMMER Bernhard -73kg
SOSNOWSKI Dennis -50kg
MEDL Dominic -55kg
AIGNESBERGER Simon -81kg
In der Rückrunde hatten wir leider bei den entscheidenden Kämpfen etwas Pech, diesmal musste BEIßKAMMER Johannes gegen ISAEV Adamund antreten, er kämpfte zwar stark aber musste sich schließlich geschalgen geben. BEISKAMMER Bernhard konnte dafür den starken Legionär (Lizenz B) DILAWARZADA Ali aus Serbien schlagen. Auch AIGNESBERGER Simon musste gegen den etwas stärkeren ZARIN Stanke antreten, in einem sehr ausgegelichenen Kampf unterlag er nur knapp. In der Rückrunde hatten wir die -90lg mit HRIBERNIK Christoph besetzt, er konnte für uns noch den entscheidenden Punkt herausholen so das wir gegen den  SK VÖEST das Unentschieden mit 11:11 retten konnten.

Für Kirchham holten die Punkte
KRANIXFELD Jakob -66kg
BEISKAMMER Bernhard -73kg
POLLHAMMER Philipp -50kg
MEDL Dominc -55kg
HRIBERNIK Christoph -90kg

Detailergebnisse

Tabelle

Fotos: LEB Stefan

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login