Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Vizelandesmeister für unsere Schülerligamannschaft beim Final 4 der Schülerliga in Reichraming - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Vizelandesmeister für unsere Schülerligamannschaft beim Final 4 der Schülerliga in Reichraming

Als 2. in der Schülerliga im Pool A qualifizierte sich unsere Schülerligamannschaft für das Final 4 der Schülerliga am Sonntag den 26. November in Reichraming.

Weiters haben sich für das Final 4 ASKÖ Reichraming als 1. Platzierter im Pool A und Fairdrive Leonding als 1. Platzierter und UJZ Mühlviertel als 2. Platzierter im Pool B qualifiziert.

Somit hießen die Semifinalpaarungen
JUDO Union Kirchham – Fairdrive Leonding
ASKÖ Reichraming – UJZ Mühlviertel

In der Hinrunde mussten wir gegen den Sieger von Pool B gegen Leonding antreten, wir konnten gleich fulminant loslegen, und die ersten 5 Gewichtsklassen mit Gruber Anna -27kg, Pöllinger Maximilian -30kg, Coric Theo -34kg, Stiegler Maximilian -38kg und Blohberger Luca -42kg gewinnen, somit stand es schon 5:0 für uns, nur die nächsten beiden Gewichtsklassen -46kg und -50kg mit Ennser Garbriel und Ennser Kevin mussten wir abgeben, Gegenleitner Bruno -55kg konnte seine Gewichtsklasse wieder souverän mit Ippon gewinnen, somit führten wir nach der 1. Runde überlegen mit 06:02.
Die Rückrunde verlief nicht mehr so überzeugend, hier konnten wir nurmehr die Gewichtsklassen -34kg mit Coric Theo, -38kg mit Stiegler Maximilian, -42kg mit Blohberger Luca und -55kg mit Gegenleitner Bruno für uns entscheiden.
Dadurch kam es zu einem Gesamtsatnd von 10:06 für uns und konnten somit sicher ins Finale gegen Reichraming einziehen.

Reichraming besiegte im Halbfinale seinerseits UJZ Mühlviertel mit 12:04.

Im Finale hatten wir dann kein Glück mehr, in der Hinrunde gingen alle engen Entscheidungen und Golden Score Kämpfe gegen uns aus und es stand nach der 1. Runde 07:01 für Reichraming.
Nur Gegenleitner Bruno -55kg konnte 1 Punkt für Kirchham holen.
Die Rückrunde verlief dann etwas besser, hier konnten wir die Gewichtsklassen -30kg mit Rahn Julia,
-50kg mit Ennser Kevin und -55kg mit Gegenleitner Bruno für uns entscheiden.

Somit kam es zu einem Endstand von 12:04 für Reichraming.

Wir wurden von insgesamt 9 Mannschaften OÖ Vizemeister in der OÖ Schülerliga, Reichramin wurde ungeschlagener Landesmeister.

Gratulation für die ausgezeichnete Leistung

Seitens Kirchham wurde Gegenleitner Bruno Mr. Schülerliga, er war bei allen Runden am Start und konnte alle gewinnen.

Als Trainer und Betreuer waren Medl Mario, Leb Stefan sen. und jun. dabei.