Weihnachtsfeier am 07. Dezember im Gh Pöll

By
Updated: Dezember 16, 2018

Am 07. Dezember lud der Judoverein Union Kirchham seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins GH Pöll ein. Die Weihnachtsfeier fand wie jeder Jahr regen Zuspruch und der Saal war gut gefüllt.
Durch die Weihnachtsfeier (Begrüßung, Ansprachen, Präsentation der Erfolge usw..) führte unser Obmann PÜHRINGER David.

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurde auch die Ehrung für langjährige Mitglieder durchgeführt.

Die Ehrennadel in Bronze für 5-jährige Mitgliedschaft erhielten

BACHER Andreas
GEISHÜTTNER Werner

Die Ehrennadel in Silber für 10- jährige Mitgliedschaft erhielten

PILZ Alexander
HAGENEDER Lukas (war nicht anwesend, da er noch wegen dem Studiumauslandssemester in Norwegen ist)

Die Ehrennadel in Gold  für 15-jährige Mitgliedschaft erhielt unser Obmann
PÜHRINGER David

Eine besondere Ehrung gab es noch für die 50-jährige Mitgliedschaft für unser Gründungsmitglied
BEISKAMMER Rupert sen. (sen.) (Leider war er nicht anwesend)

Weiters wurden wie jedes Jahr die Trainingsfleißigsten bei den Schülern und bei den Erwachsenen geehrt.

Schüler

Name                   Mögliche             Anwesende

                               Trainings              Trainings

CORIC Emma                     66           63

LEB Stefan                           66           63

LITTRINGER Raffaela      66           63

SONNTAGBAUER Nico    66           63

SOSNOWSKI Dennis         66           63

HINTERWIRTH Simon    66           62

POLLHAMMER Kathrin   66           62

BUCHEGGER Sandra        66           61

LEB Manuel                         66           60

WÖRMANSEDER Klaus   66           58

Allgemeine Klasse

Name                                   Mögliche             Anwesende

                                               Trainings             Trainings

PLANK Daniel                      102                      67

KRANIXFELD Jakob          102                     49

BEISKAMMER Rupert 99 102                     48

Fotos: Stefan Leb sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login